Skip to main content

Alles ist Schwingung !

Als medialer Heiler und Energie Arbeiter biete ich die unterschiedlichsten Möglichkeiten und Methoden an, um Körper, Geist und Seele wieder in eine harmonische Schwingung zu bringen. Du kannst Dich durch Heil und Energie Arbeit ausgeglichener, präsenter und heiler fühlen.

mandala 6573908 1920Eine ganz individuelle Stunde der Heilung für Dich. Wir gehen gemeisam in Deinem Tempo und nach Deinen Bedürfnissen durch Deine ganz speziellen Themen.
Heilen ist so alt wie die Menschheit. Erfahre selbst, was alles geschehen darf, wenn Du bereit bist durch neue Türen und unbekannte Tore zu gehen, die Du nie für möglich gehalten hast. Lass Dich unterstützen, um Selbst wieder Du selbst zu werden.
Durch Aufhebung von Blockaden, Lösen von alten Mustern und Strukturen, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, alle Körpersystem wieder in den Fluss bringen usw. All dies kann Dein Wohlbefinden fördern.
Heilen ist eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine angebotenen Heilweisen die Tätigkeit eines Arztes nicht ersetzen.


Ich arbeite mit geistiger Heil- und medialer Energie-Arbeit mit unterschiedlichsten Methoden:


Channeling & Ahnen-Arbeit
Vater und Mutter und Großvater und Großmutter

Du bist ein Teil Deiner Eltern und Deine Eltern sind ein Teil ihrer Eltern und so geht es weiter und weiter.

Welche Muster, Angewohnheiten und Strukturen, die Du übernommen, vererbt und vorgelebt bekommen hast, lebst Du heute noch weiter. Wieviele Themen, die Dich immer wieder behindern in Deinem Leben hast Du unbewußt übernommen, und lösen immer wieder Ängste, Frust und Traurigkeit in Dir aus. 

Nimm all das Gute an und belasse den Rest bei deinen Eltern und Ahnen.
Respektiere, Ehre und Achte die Ahnen und lasse ihres bei ihnen.

Übernimm Deine eigene Verantwortung für Dein Leben.
Lebe Deine Werte und nimm dein Recht für dich an, so zu leben, wie es für dich gut und richtig ist.

Gehe Deinen ganz eigenen Weg - den Weg, den Deine Seele mit Dir gehen möchte. 


Light Grid Energie Arbeit:
Light Grids sind das speziellste und machtvollste Werkzeug energetischer Klärung, was von Damien Wynne entwickelt wurde, und was ich von ihm und auch in meiner Heiler-Ausbildung gelernt habe. Die Aktivierung der Lichtgitter verbindet uns mit der perfekten Blaupause unseres gesamten psychophysischen Systems, durch alle energetischen Schichten von der Aura durch die Chakren bis hin zur Lichtkörperebene, durch alle physischen Strukturen wie Organe, Zellen und Gewebe, und durch alle Zeiten und Räume unserer aufeinanderfolgenden Verkörperungen, von den Sternexistenzen durch alle irdischen Leben auf diesem Planeten. Sie kann die gesamte Schwingung dieses kosmischen Kontinuums ausrichten hin zum Höchsten und Reinsten, was das Höhere Selbst jedes Einzelnen aktuell aufzunehmen bereit ist.

Mögliche Vorteile und mögliche Wirkungen der Lichtgitter-Energiearbeit:

Lichtgitter-Energiearbeit kann uns unterstützen: 


• dabei, unsere innere geistige Kraft zu stärken und bewusst wieder in uns zu verankern,  so dass unser Leben Heiterkeit, Frieden und Liebe widerspiegelt
• bei der Bearbeitung von  Ängsten und schwere Energien

• dabei, Herausforderungen und Ängste zu umarmen indem unser innerer Fokus auf die Erkenntnis gerichtet wird 

• bei dem Wunsch und der Fähigkeit, aus der Verbindung des Herzen heraus Deine Wahrheit zu sprechen 

• bei Deiner eigenen Rückverbindung mit Deinen selbstheilerischen Fähigkeiten 

• bei der Fähigkeit bewusst zu erkennen, was wahrhaftig für Dich ist – in Ausrichtung auf Deine Seele –  und dann Verantwortung zu übernehmen und die entsprechenden Entscheidungen zu treffen 

• bei der Umsetzung Deiner eigenen Intuition in Deinem praktischen täglichen Leben 

• dabei ein bewusstes Gefühl dafür zu entwickeln, was Du für die Menschheit tun kannst 

• dabei, alte Lebensprogrammen loszulassen, die Deine wahre Natur verbergen, 

• beim Loslassen alter Konditionierungen der Religion, Sexualität, Erziehung, 

• beim inneren Arbeiten mit Familieneinflüssen, die Deiner Lebensreise nicht mehr dienen. 

• dabei, Dich in Deinem Körper mehr zuhause zu fühlen
• speziell durch die genetische Arbeit dabei, Gefühle der Anstrengung und Überforderung loszulassen und uns unseren Familienmitgliedern gegenüber unbeschwerter zu fühlen 

• mehr Würde und Vertrauen in unseren Beziehungen zu entwickeln 

• unsere Sexualität wieder mit unserem Herzen zu verbinden 

• wieder in Kontakt zu kommen mit Lebensfreude, Verspieltheit und Kreativität in unserem Leben 

• dabei, eine tiefere Verbindung mit der Familie und den Freunden zu entwickeln 

• dabei,  klarer zu Erfassen welche Rolle Familie und Freunde in Deinem Leben spielen 

• bei Innerer Schönheit und Auffrischung der Lebensvitalität 

• dabei, Dein Ego weicher werden zu lassen, weil Du beginnst, ein Dein Leben mehr aus dem Herzen zu leben

Hypnose1Hynose & Trauma Arbeit:
Unser Leben und unserer Dasein wird überwiegend durch unbewusste Prozesse gelenkt. Schon Sigmund Freud, der Begründer der Psychoanalyse hat im vorletzten Jahrhundert erkannt, dass unser Bewusstsein und unser rationales Handeln nur ca. 10-20% ausmachen. Er entwickelte das Eisbergmodell, bei dem das Bewusstsein über dem Wasser nur ca. 10-20% ausmachen, und unter der Wasseroberfläche der unbewusste Teil mit 80-90% liegen.
Was sich aber unter Wasser abspielt, hat einen großen und in vielem gar bestimmenden Einfluss auf das, was sich über Wasser ereignet.

Anders ausgedrückt: Die im Unterbewusstsein liegenden Ängste, verdrängten Konflikte, traumatischen Erlebnisse, Triebe und Instinkte sind, so nahm Freud an, in Schichten übereinander angeordnet, die zum Teil näher, zum Teil weiter weg von der „Wasseroberfläche“ liegen, jenem Bereich also, in dem Verhalten beobachtet werden kann. Diese Schichten sind von früheren Entwicklungsphasen abhängig und beeinflussen die jeweils darüber liegende Schicht. Zugleich hängt es von den Erfahrungen des Einzelnen ab, welche Dynamik sich im Rahmen dieser Beeinflussung entfaltet.

Und genau dort setzt Hypnose an. Dem Unterbewusstsein, diesem riesigen Teil unseres Selbst, schenken wir im Alltag kaum Beachtung. Wir reagieren nur noch auf Reize, ohne dass uns Bewusst ist, weshalb. Wir fühlen uns schlecht, hilflos und schaffen es nicht, selbst aus einer schwierigen Situation herauszukommen.
Als Menschen tragen wir einen unvorstellbar grossen Schatz an Ressourcen in uns. Hypnose erlaubt es uns, mit dem riesigen Potenzial, das in uns schlummert, in Kontakt zu treten genau dann einzusetzen, wenn wir es brauchen.
Das Problem ist, dass wir in manchen Situationen nicht auf diese geistigen Ressourcen zugreifen können. Wenn wir in einer schwierigen Situation sind, kann es sein, dass wir den Zugriff auf wichtige Ressourcen nicht finden können. Es fehlt ein Wechsel in unserer Perspektive, ein kleiner Gedanke oder ein anderer zündender Funke, der uns den richtigen Weg führt. Genau da kann Hypnose weiterhelfen.

Mit der Hypnose erlangen wir die Fähigkeit, auf die richtigen Ressourcen zur richtigen Zeit zuzugreifen. Wenn wir unser Unterbewusstsein entsprechend programmieren, setzen wir immer die richtigen Fähigkeiten genau dann frei, wenn wir sie am meisten brauchen. Und das magische daran: Das ganze geschieht komplett mühelos und wie von selbst!

In Einzelsitzungen und in Gruppen nutzen wir die Hypnose als kraftvolles Instrument und erschaffen Dir ein Leben voller Fülle und Erfolg:

> Entdecke die unglaublichen Möglichkeiten, die Dein Unterbewusstsein für dich bereithält.
> Nutze die kraftvollen Techniken der Hypnose und lerne, wie du Dich von alten Ängsten und Traumatas befreist, und spielend und entspannt deine Lebens-Ziele erreichst. 
> Nutze diese effektiven Kommunikations- und Hypnosetechniken, um ein bewusstes und freies Leben zu führen. 
> Lösche Deine negativen Glaubenssätze und erschaffe Dir deine positive Zukunft !
> Lerne den unschätzbaren Wert der Selbsthypnose kennen und wie du dein eigenes Unterbewusstsein programmierst.
> Erfahre wie Du einfach jede Situation mit Selbstbewusstsein und Sicherheit meisterst.
> Und erlebe, wie du deine eigene Realität kontrollierst.

“Hypnose ist das Instrument, das du brauchst, um mit deinem Unterbewusstsein zu arbeiten.“


Schatten ArbeitWas ist Schatten-Arbeit?
In der Schattenarbeit wollen wir unsere abgespaltenen, oft verdrängten Gefühle und Seelen-Anteile sozusagen "nach Hause holen" und wieder integrieren. 
Erst wenn wir all unsere ausgegrenzten Gefühle wieder voll "in unserem Besitz haben", können wir lebendig und "ganz" werden und unser Leben aus all unseren Fähigkeiten und Seins Ebenen leben. 
Wir können dann aus unserem völligen "GanzSein" unserer Leben so gestalten und leben, wie es uns entspricht. Dann werden wir erfahren, was unsere Lebensaufgabe ist.


Die Licht-Kristall Arbeit  gleicht all unsere inneren Spannungen und Unruhen aus.
Sie erhöht und hilft mehr sich selbst anzunehmen. Diese wunderbare Energie schafft ein hohes Energiefeld von Licht und Liebe. Hiermit schaffen sie sich bei mehrmaliger Anwendung ein Umfeld aus Liebe und Wohlergehen. Diese sehr reine Energie ist frei von menschlichen Energien und kann nicht manipuliert werden. Es ist reines Licht und Liebe und alles, was dem entgegensteht, löst sich auf. Diese kristalline Energie schafft ein hohes Energiefeld von Licht und Liebe. 

Diese sehr reine Energie ist frei von menschlichen Energien und kann nicht manipuliert werden. Es ist reines Licht und Liebe und alles, was dem entgegensteht, löst sich auf. Am Ende der Meditation werde ich noch ein Feld der Christus Energie öffnen, so dass, wenn Ihr es zulassen möchtet, alles losgelassen werden kann, was in Heilung gehen möchte.


Ich biete sie als Energieübertragung und Heilmeditation in Einzelsitzungen sowie über die Ferne an, und empfehle eine regelmäßige Teilnahme, da Ihr dadurch ein dauerhaftes Umfeld aus Liebe und Wohlergehen erschafft. Einzel-Arbeit ist auch möglich. 


Termine nach Absprache: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.   Tel. +49(0)163.1756090
Ich bitte um Anmeldung 


Hinweis: Meine ausgeübten Heilweisen /Tätigkeiten ersetzen keinen anstehenden Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und auch keine anstehende Therapie. Eine normale physische und psychische Stabilität wird vorausgesetzt. Ich gehe davon aus, dass Sie die Verantwortung für sich und Ihr Leben übernehmen.

58.162 (30)

copyright: Elyas Stefan Heyland 2011-2023